• Jobs Job bei DIE MOBILE Intensivpflege Bergisches Land GmbH & Co. KG

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

DIE MOBILE Intensivpflege Bergisches Land GmbH & Co

Düsseldorf, Dortmund, Essen,

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) DIE MOBILE Intensivpflege Bergisches Land GmbH & Co. KG Düsseldorf, Dortmund, Essen, Herten, Plettenberg Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, führen der Pflegedokumentation sowie fördern der Mobilisation.

Super Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Werde Teil Unseres Engagierten Pflegeteams Für Das Pflege Mehr Als Nur Ein Beruf Ist Zur Teamverstärkung Suchen Wir Dich Für Unsere Individualversorgungen In Witten Herten Plettenberg Düsseldorf Essen Und Duisburg Sowie In Der Ambulant Betreuten Kinder-wohngemeinschaft In Dortmund Als Engagierte Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Dein Profil: Du Bist Exam Gesundheits- Und (kinder-) Krankenpfleger (m/w) Oder Exam Altenpfleger (m/w) Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Zu Deinen Aufgaben Gehört Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Arbeiten Ohne Zeitdruck Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Deine Ansprechpartnerinnen: Janine Fechler · Julia Eichhorst Telefon (02 31) 425 78 600 · Dortmund@-de Www-de P?egefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Düsseldorf Dortmund Essen Herten Plettenberg Pegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Pflegedienstleiter (m/w)
   Die Mobile Intensivpflege Bergisches Land GmbH und Co. KG (Dortmund)

Pflegefachkraft (m/w)
   Die Mobile Intensivpflege Bergisches Land GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   DIE MOBILE Intensivpflege Bergisches Land GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Versicherungsaufseher*in (w/m/d) für die Aufsicht über Schaden- / Unfallversicherer
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) (Bonn)

Fachassistenz für Lohn und Gehalt (m/w/d)
   Scanlan und Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer mbB (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Weissach)